Wir helfen dir, dein Wissen zu managen.

Möchtest du einen Wissensvorsprung gegenüber anderen Organisationen aufbauen, indem du den Wissensschatz deiner Organisation noch besser und wirtschaftlicher einsetzt?

Erarbeite mit uns den wirtschaftlichen Umgang mit jenem Wissen, das für deinen langfristigen Erfolg von Bedeutung ist. Wissen wird mehr, wenn man es teilt, weiterentwickelt und zugänglich macht. Jede(r) (neue) Mitarbeiter:in kann damit auf stabilem Wissen aufbauen und ist schneller produktiv.

Case Studies

Uni4Life

Praxisorientierte Weiterbildung – Innovation Academy

Fraunhofer Deutschland

ClusterFeedback: vom Forschungsergebnis zur kundenzentrierten Innovation

Möchten du mit uns dein Wissen managen?

Bring gemeinsam mit unseren Wissenmanagement-Expert:innen das kollektive Wissen in deinem Unternehmen an die Oberfläche und nutze es systematisch und wirtschaftlich wirksam.

Unsere weiteren Services

Online-Innovationskampagnen & Crowd-Communication-Services

Brauchst du Unterstützung zur Durchführung von Online-Innovationskampagnen? Wir helfen dir beim Aufbau und in der Betreuung deiner Community.

Wissensmanagement

Möchtest du deine Organisationen in „Poleposition“ bringen, indem du den langjährig aufgebauten Wissensschatz wirtschaftlich einsetzt?

Moderationstraining & Community-Management

Möchtest du und dein Team Netzwerkmoderator:innen und Community-Expert:innen werden?

Individuelle Begleitung von Innovationsvorhaben

Jede und jeder Einzelne in deinem Unternehmen ist für Innovationen wichtig. Sind alle deine Teammitglieder schon daran beteiligt?

Potentialcheck für Innovationsmöglichkeiten

Willst du deine Innovationssituation mit uns als Coach analysieren? Wir setzen dazu auf unsere bewährten Methoden wie iScan®plus.

Coaching zur Innovationsstrategie

Du willst das ungeahnte Potential, das In deiner Organisation schlummert, an die Oberfläche bringen? Gemeinsam mit dir entwickeln wir maßgeschneiderte und erfolgsrelevante Innovationsstrategien.