Build up your
crowd.

Willst du deine Kund:innen, Bürger:innen und Fans als Mitgestalter:innen in die weitere Entwicklung deiner Organisation einbinden? Du stärkst damit die Bindung zur Zielgruppe und senkst das Risiko der Innovationsschritte.Dann aktiviere mit uns innovative Geister für deine persönliche Zielcrowd. Diese werden nicht nur zu deinen Fans, sondern helfen auch das Projekt zu finanzieren und weiterzuentwickeln. Kommentare und Rückmeldungen geben mehr Sicherheit. Lerne erfolgreiche Projekte kennen:

Innovation Funding - Deine Plattform für eine innovative Crowdfinanzierung.

Mit der Crowdfunding Plattform von isn – innovation service network GmbH – Innovation Funding – bindest du deine Kund:innen, Fans und Bürger:innen noch näher an deine Organisation. Die Crowd wird zu persönlichen Markenbotschafter:innen und hilft dir dabei, dein Projekt zu unterstützen.

Authentisches Marketing & Sichtbarkeit

Finanzierung durch die Crowd

Nachhaltige Kund:innenbindung

Und so funktioniert es

Du bist ein etabliertes KMU bzw. eine regionale Initiative (Region, Gemeinde etc.) und möchtest deine Kund:innen bzw. Bürger:innen noch enger in die Weiterentwicklung deiner Organisation einbinden? Vereinbare gleich hier ein kostenloses Erstgespräch.

Jetzt Projekt anfragen ->

Jedes Projekt hat unterschiedliche Bedürfnisse. In individuellen Workshops und Coachings entwickeln wir gemeinsam die passende Strategie, um deine Ziele und Zielgruppen zu erreichen.

Wir unterstützen dich dabei dein Crowdfunding Projekt aufzusetzen, die Kampagne sowie die Kommunikationsmaßnahmen zu planen und umzusetzen.

Bevor wir dein Projekt launchen und in die Finanzierungsphase gehen, testen und optimieren wir gemeinsam mit deiner Crowd die Crowdfundingstory, sodass einem gelungen Start nichts mehr im Wege steht. Wenn dein Projekt überzeugt, kannst du auch von der bestehenden Plattform Community von knapp 8.000 Crowdfunder:innen enorm profitieren!
Die Crowdfunding Story steht und los geht es mit der Finanzierungsphase. Auch in dieser Phase stehen wir dir mit wertvollen Tipps und Erfahrungen zur Seite. Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen dir vertiefende Begleitservices zur Verfügung. Wir beraten dich dazu sehr gerne!

Innovation Funding in Zahlen und Fakten

0
innovative,
erfolgreiche Projekte
0 Mio
gefundete
Euro
0
Unterstützer:innen der
erfolgreichen Fundings

Projekte auf der Plattform

GOLDPARK NAUDERS – AUS LIEBE ZUR FAMILIE

Raritätenfüllungen und Sondermischungen stärken die Wettbewerbsfähigkeit und entsprechen den Ansprüchen bewusster Kund:innen.

WOOD_SPACE BAUMHÄUSER AM MATTSEE

Direkt am Mattsee bei Salzburg realisieren wir ein ganz besonderes Öko-Resort – DAS SEEHÄUSER – Mit 37 See- und fünf Baumhäusern.

KASNUDL STADTKÜCHE

Mit der Kasnudl Stadtküche schaffen wir eine direkte Schnittstelle zwischen der regionalen Landwirtschaft und den Menschen, die unser Handwerk schätzen.

Zufriedene Crowdfunding Kund:innen und Statements​

trummer logo
ramsau dachstein logo
duernberg logo
kasnudl stadtkueche
gragger chorherr logo
christine_glantschnigg

Christine Glantschnig

Gesellschafterin
Neben dem Lukrieren von weiteren finanziellen Mitteln, die für den Ausbau der Gastronomie verwendet wurden, konnte durch die Begleitmaßnahmen auch ein besonderer Imageaufbau auch auf internationaler Ebene erreicht werden. Mit der Agentur 1000×1000 haben wir einen verlässlichen Partner gefunden und bei Fragen sind wir immer auf ein offenes Ohr gestoßen.
toni_glantschnigg

Mag. Anton Glantschnig

Geschäftsführer
Unser Crowdfunding-Projekt war ein wesentlicher Treiber, um eine Akzeptanz auf lokaler Ebene zu erreichen. Mit der Agentur 1000×1000 haben wir einen verlässlichen Partner gefunden und bei Fragen sind wir immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Wir können uns gut vorstellen, dass es einmal eine Wiederholung gibt – und dann wieder mit 1000×1000!

Hast du Lust mit uns dein Crowdfunding Projekt – deine Crowdfunding-Reise zu starten?

Liegt dein Fokus auf digitalen Geschäftsmodellen unter Nutzung neuester Technologien? Bist du ein etabliertes KMU-Unternehmen oder auf das Thema Regionalentwicklung spezialisiert? Ist dieser Ansatz ist für dich interessant und willst du dein Projekt über Innovation Funding (1000×1000.at) finanzieren und umsetzen? Oder hast du noch Fragen?