NEWS    |
innovation talk 6: Zukunft bauen – Innovationstrends in der Baubranche

innovation talk 6: Zukunft bauen – Innovationstrends in der Baubranche

innovation_talk6_BitBau

Bei unserem aktuellen innovation talk freuen wir uns sehr auf Christian Hofstadler, Vorstand des Instituts für Baubetrieb und Bauwirtschaft und Professor für Baubetrieb der TU Graz, der gemeinsam mit Reinhard Willfort, Mastermind isn – innovation service network, über die geplante Challenge bei BIT-BAU und über Innovationstrends in der Baubranche sprechen wird.

Die Pilot-Ideeninitiative im November 2022 war ein wichtiger Auftakt im Schwerpunkt ressourcenschonendes Bauen und Wohnen. Nun werden für den Start der neuen Ideeninitiative auf bit-bau.innovation.at weitere innovative Unternehmen eingeladen, sich als Partner mit spannenden Fragestellungen für die wachsende Community einzubringen: Die Zukunft gemeinsam bauen mit einer Crowd an kreativen Köpfen.

Thema: BIT-BAU (TU Graz) Zukunft bauen – Innovationstrends in der Baubranche

Wann: 28. März 2023, 13:00 – 14:00

Wo: Kostenloses Online Webinar in Zoom*

*Die Anzahl der Teilnehmer:innen des Webinars ist begrenzt.

innovation talks sind ein neues Format des innovation service network teams. Mit den innovation talks wollen wir euch Einblicke in spannende Innovationsprojekte geben und gleichzeitig Erfahrungen unserer Kunden aus erster Hand weitergeben! 

Weitere News aus der Welt der Innovation:

Newsletter

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere