NEWS    |
Schluss mit KI-Blabla! Kickoff zum KI-Changeprozess für dein Unternehmen

Schluss mit KI-Blabla! Kickoff zum KI-Changeprozess für dein Unternehmen

innovation_talk12

Der Erfolg von Unternehmen wird in Zukunft noch stärker vom gezielten Einsatz von KI-Tools abhängen.

In unserem 12. innovation talk teilt Jeremias Fuchs, Co-Founder der Morgendigital GmbH, seine anwendungsorientierte KI-Expertise mit uns. Gemeinsam mit Reinhard Willfort, Mastermind von isn – innovation service network, geht es darum, einen Weg zu zeichnen, wie die passenden KI-Tools für (d)ein Unternehmen gefunden werden und ein KI-Innovationsprojekt im Unternehmen umgesetzt werden kann.

Der Zeitpunkt ist gekommen, um vom Reden ins Tun zu kommen und auf deine Anwendungsbereiche im Unternehmen zu fokussieren. Nutze die Möglichkeit, direkt von Expert:innen zu lernen, wertvolle Insights für den Start zu gewinnen und eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen.

In unserem innovation talk zeigen wir praxisnah KI-Anwendungsbeispiele und skizzieren den erforderlichen Innovationsprozess. Neben der Effizienzsteigerung an den Arbeitsplätzen, gilt es das kollektive Wissen im Unternehmen in den Changeprozess einzubauen.

Sei dabei und bereite dich systematisch auf die KI-Zukunft deines Unternehmens vor!

innovation talk 12:
Schluss mit KI-Blabla! Kickoff zum KI-Changeprozess für dein Unternehmen

Wann: 16. Mai 2024, 13:00 – 14:00 Uhr

Wo: Kostenloser Online Dialog via Zoom

innovation talks sind ein neues Format des innovation service network teams. Mit den innovation talks wollen wir euch Einblicke in spannende Innovationsprojekte geben und gleichzeitig Erfahrungen unserer Kund:innen aus erster Hand weitergeben! 

Weitere News aus der Welt der Innovation:

Newsletter

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere