Nachhaltigkeitsprojekte glaubwürdig und transparent mit großer Außenwirkung einfach und ohne großen Ressourcenaufwand umsetzen.

↓ mehr erfahren

isn earth

Mit einer auf dein Unternehmen abgestimmten digitalen Innovationsplattform können Nachhaltigkeitsaktivitäten sichtbar und ressourcenschonend umgesetzt werden. Durch die Vernetzung von Nachhaltikeitsexpert:innen und unserer Unterstütung hinsichtlich Innovationsmanagement können die Ziele realistisch und nachvollziehbar gesetzt und erreicht werden. Stolz erzählen wir an dieser Stelle auch gerne von unserem langjährigen Kunden der Österreichischen Post.

Warum zahlt sich CSR für Unternehmen aus?

Wie komme ich in die
Umsetzung?

Wenn du dich jetzt fragst ...

wie mit einer Innovationsplattform deine gesetzten Nachhaltigkeitsziele erreicht werden können, dann stehe ich sehr gerne für eine unverbindliche Erstberatung zur Verfügung.

paul kampusch

Paul Kampusch, MSc

Business Development Manager,
Innovation Manager

Umsetzung eines Projekts im Rahmen des Nachhaltigkeitsprogramms.

Im Rahmen von ESG/CSR unterstützen wir Unternehmen dabei, wie sie wirksam und effektiv ihre Nachhaltigkeitsziele ​erreichen können. Veranschaulichen möchten wir das am gemeinsamen Erfolgsprojekt mit der Österreichischen Post AG:

Post_Logo

Erfolgsprojekt Österreichische Post AG

Ist dein Interesse geweckt?

Dann vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich kann alle Fragen zu diversen Anwendungsmöglichkeiten erläutern und mit Beispielen greibar machen. Ich freue mich auf ein konstruktives Gespräch

Newsletter

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere